30/09/2020

Presse

Wertschätzende Kommunikation ist uns wichtig. In Form von Beiträgen, Stellungnahmen, Pressemitteilungen und auch Interviews leistet der Landesverband Schulpsychologie NRW e.V. seinen Beitrag, um den wichtigen Themen und Entwicklungen in diesem Bereich ein Gesicht zu geben. Wir gestalten mit unseren über 150 Mitgliedern Berufs- und Bildungspolitik in der Schulpsychologie. Das ist unsere Mission.

Daher pflegen wir den Kontakt zu den Medien, stellen uns der Öffentlichkeit und den sicher nicht immer einfach zu führenden Diskussionen. Unterschiedliche Erfahrungen sowie unmittelbare Betroffenheit führen i.d.R. zu verschiedenen Blickwinkeln, Positionen und Einstellungen. Auch wenn die Diskussionen kontrovers geführt werden können, soll uns doch eins einen: Das gemeinsame Interesse am Kindeswohl. Vor diesem Hintergrund freuen wir uns über ernsthafte und interessierte Anfragen zu aktuellen Themen und Diskussionen. Sprechen Sie uns gerne an.